Mittwoch, 8. Mai 2013

Pad-Cover





Ich habe gestern viel Zeit damit vebracht, eine eigene Vorlage für mein Pad-Cover zu gestalten,und  habe mich heute auch direkt daran gesetzt, meine Idee umzusetzen.  Für die Außenseite habe ich drei verschiedene Stoffe gewählt , die sich in der Innenseite wiederfinden. Als Verschluss habe ich einen Druckknpopf genommen, den ich mit dem passenden Stoff ummantelt habe. Leider habe ich die Lasche verkehrt herum angenäht (viel mir erst hinterher auf), aber so schlimm finde ich es nicht. So habe ich den Knopf eben bunt gestaltet, der ansonsten eher einfarbig ausgefallen wäre. Es ist nicht perfekt geworden, ich bin immer noch in der Ausprobier- und Lernphase. Für das nächste Mal habe ich aber schon ein paar Verbesserungen im Kopf..... ;-) Man lernt ja nie aus, gelle?

Liebe Grüße, Eure