Sonntag, 12. Mai 2013

Here it is ..... Kristie's cosmetic-brush-organizer







Eigentlich hatte ich nicht vor gehabt, die große Nadelkissentasche in nächster Zeit noch einmal zu machen, aber was tut man nicht alles für die liebe Verwandtschaft?
Ernsthaft, ich habe es gerne gemacht, schließlich sieht man sich nicht so häufig - eigentlich eher fast garnicht - Florida ist einfach zu weit weg. Und Kristie, meine Cousine, ist wirklich eine ganz liebe, so das ich ihr den Wunsch nicht abschlagen konnte. Nach meinem ganzen Nadelkissen-Wahn habe ich mich heute dann endlich hingesetzt und diese aufwendige Tasche endlich angefangen ... und jippie auch fertig bekommen. Die Farben finde ich ganz schön, leider sind die Herzen bei dem weißen Stoff nicht wirklich zur Geltung gekommen, aber der Stoff wurde gewünscht, also wird er auch verarbeitet ;-). Jetzt hoffe ich, das sie Gefallen findet.

Liebe Grüße, Eure