Mittwoch, 8. Mai 2013

Der nächste Stoff liegt schon bereit !







Und da ist er, der Stapel, den mir meine Cousine Kristie aus Amerika hingelegt hat. Sie betrat mein "Nähzimmer" - wenn man es denn so bezeichnen kann  , sah die große Nähnadeltasche und rief: "Toll, so einen will ich auch, für meine Kosmetik-Pinsel." Natürlich bekommt sie einen ... ich habe ja noch zwei Wochen Zeit, ihn zu nähen, bevor er seine lange Reise nach Florida antreten darf.  Das Ergebnis werde ich zu gegebener Zeit hier presentieren. 

Liebe Grüße, Eure

2 Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    die Stoffe sehen schön aus, sehr frühlingshaft! Ich bin schon gespannt, was Du daraus nähen wirst!
    Ich wünsche Dir ein schönes langes Wochenende!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    dir auch schöne freie Tage. Vor allem mit viel Sonne ;-) !
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen