Montag, 6. Mai 2013

Nähwergg for zwijjenderch - Kleines Täschchen




Taschen kann man nie genug haben, und diese hier kann man für viele Zwecke gut gebrauchen, ob  für die Kamera, die Taschentücher oder als "Karteikasten", oder für ganz andere Sachen. Die Tasche ist wirklich sehr vielseitig und auch noch schnell gemacht. Ich habe bei meiner Tasche als Verschluß ein Gummi und ein Knopf genommen, zwecks Ermangelung an anderen Verschlüssen wie z.B. einem Magnetknopf. Aber das kann jeder ja für sich entscheiden.

Liebe Grüße, Eure

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    die Tasche sieht entzückend aus, besonders schön finde ich die Idee für den Verschluss. Ich habe auch nicht immer den passenden Verschluss zur Hand, das ist eine hübsche Alternative!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen