Montag, 10. Juni 2013

Taschentücherbox - Cover





Hallo ihr Lieben, 

gestern habe ich mich hingesetzt und einen schönen Überzug (Cover) für meine Taschentücherbox genäht. Die Box hat eine besondere Größe - diese hier ist quadratisch und nicht besonders hoch, im Gegensatz zu den anderen, die entweder rechteckiger oder würfeliger sind. Deshalb habe ich im Netz auch keine geeigneten Ideen gefunden. Also habe ich mich selbst hingesetzt und mir etwas ausgedacht. Hierzu habe ich mich dann auch mal an die Stoffreste gewagt, die inzwischen schon zusammen gekommen sind, und habe sie zusammen genäht. Es ist noch nicht perfekt geworden (vielleicht war es schon zu spät), aber ich bin so ganz zu frieden. Beim nächsten Mal werde ich noch genauer sein. Und wie sollte es auch anders sein .... ich habe das Cover mal wieder nicht für mich gemacht, sondern für die vielen kleinen Schnupfnasen im Kindergarten.

Liebe Grüße, Eure