Mein bisher schwierigstes und aufwändigstes Projekt ist diese Stricknadeltasche. Das Einfassen muss ich noch üben und das ein oder andere kann noch verbessert werden, aber trotzdem bin ich ganz zufrieden. Allerdings muss wieder ein bisschen Zeit vergehen, bevor ich mich an die nächste Stricknadeltasche wage. Zumal mir noch schöner Stoff dafür fehlt. Als nächstes wird wohl die Mini-Variante auf dem Programm stehen.
Eine andere Art von Organizer, die man sonst so für die Wand findet. Die Taschen sind verschieden groß und haben viel Platz für die verschiedensten Dinge, die man sonst irgendwo herum liegen hat.
Ein hübsches Nadelkissen, welches in der Herstellung etwas fummelig ist, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Dieses ist der erste Versuch und weitere Farbkombinationen werden folgen...
Leicht und schnell zu nähen und ich finde, es hat was ... das kleine Häschen.Das Design stammt von www.april-kind.de, wo es die Vorlage zum Download gibt.
Meine Nähmaschine brauchte dringend ein neues Cover, da das alte (mitgekaufte) Plastikcover schnell den Geist aufgab. Ich denke, das ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden sein kann.
Erster Versuch eines Kosmetitäschchens. Gar nicht mal schlecht gelungen, doch gleich festgestellt, das es eigentlich viel zu klein ist. Macht nichts, wir haben ja noch mehrere Versuche,
und irgendetwas wird sich schon finden, was darin seinen Platz findet.